Achtung: Dieses Projekt und dessen Entwicklung wurde eingestellt!
ep-3 Hotelsystem Box

ep-3 Hotelsystem

Das ep-3 Hotelsystem ist eine Open Source Webanwendung (unter der MIT Lizenz) für Hotels und ähnliche Einrichtungen, welche es Gästen erlaubt, freie Zimmer online zu finden und zu buchen.

Neben der Anzeige und Buchung von Zimmern können zusätzliche Produkte und Dienstleistungen angeboten werden, die zusammen mit den Übernachtungen in einem Prozess bestellt und bezahlt werden können.

Weitere Features können auf der Seite Funktionen entdeckt werden oder natürlich durch Herunterladen und Ausprobieren des Systems selbst!

Das Hotelsystem wurde ursprünglich als Variante des ep-3 Buchungssystems gepflegt, entwickelte sich aber dann schnell zu einem eigenständigen Projekt.

Die derzeitige Version ist noch nicht vollständig fertig und kann noch als Beta-Version betrachtet werden. Einige geplante Funktionen sind noch nicht eingebaut.